Die Kunstwerkerei

Kunstwerkerei Wihann -NIK_0041- Internet 72 DPI
Kunstwerkerei Wihann -NIK_0172- Internet 72 DPI
Kunstwerkerei Wihann -NIK_0190- Internet 72 DPI

Über uns

Klare, elegante Formen - polierte seidenmatte Tonoberflächen - farbige leuchtende Glasuren - Teekannen, Schalen, Becher, Tassen, Krüge,....

Alle meine handgefertigten Gefäße und Objekte werden in meinem Atelier auf der Töpferscheibe gedreht oder mit der Hand geformt und sind Einzelstücke, Serien aber ergeben ein harmonisches Ganzes. Die Gestaltung stimme ich auch gern individuell auf die Wünsche meiner Kunden ab.
In meinen Töpferkursen mit nur jeweils zwei TeilnehmerInnen, erlernen Sie unter fachkundiger Anleitung die Verarbeitung von Ton und können verschiedene Techniken ausprobieren oder eigene Projekte umsetzten.
Neben meinen eigenen Arbeiten präsentiere ich auch Arbeiten anderer interesannter Künstler und Künstlerinnen.

Öffnungszeiten
Di-Do 12:00-18:00 Uhr
und gerne auch nach Vereinbarung

Töpferkurs "Offene Werkstatt"
Donnerstag von 10:00-20:00 Uhr

Besuch uns doch!